Ein erfolgreicher Tag im Hohenbrunn für Sofie Dollinger und Christina Imrich

Christina Imrich machte sich am 2. Oktoberwochenende mit Confession H.S. auf den Weg ins schöne Hohenbrunn und startete dort in einer Dressurprüfung der Klasse L* auf Trense, wo sie mit einer Wertnote von 7.3 den vierten Platz belegen konnte. Die beiden haben nicht nur eine schöne Schleife mit nach Hause genommen, sondern Dank ihrer insgesamt 3. L-Platzierung auch den Aufstieg in die Leistungsklasse 4. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Saisonabschluss!

Auch Sofie Dollinger war auf in Hohenbrunn mit ihrem Giacomo 210 erfolgreich und konnte gleich 2 Schleifen mit nach Hause nehmen. In der Dressurreiter A belegten die beiden mit einer beeindruckenden 8.0 den 6. Platz. In einer Dressurreiter L wurden die beiden sogar 5. mit der Wertnote 7.2. Auch an Sofie und Giacomo unseren herzlichsten Glückwunsch!

Christina Imrich und Confession H.S. freuen sich über den Aufstieg in die LK 4!