Am 6. und 7. April: WBO-Vierkampf & Schnupper-Dreikampf bei uns im RVW!

Safe the date! Am 6. und 7. April wird unserer Verein, das erste mal seit vielen Jahren, wieder Ausrichter und Austragungsort eines Vierkampfes sein! Wir veranstalten den WBO-Vierkampf inklusive eines Schnupper-Dreikampfes. Der Wettbewerb ist auch die 1. Wertung des Oberbayern-Schwaben-Cups 2019

Wann?  Schwimmen & Laufen finden am 6. April 2019 statt; Springen & Dressur finden am 7. April 2019 statt!

Teilnahmeberechtigung haben alle Stamm-Mitglieder der Vereine der LK Bayern. Für Mitglieder des RV Würmtal gibt es eine Sonderstartberechtigung.

Außerdem können Mitglieder des RVW auch an einzelnen Teilprüfungen teilnehmen.

Nennschluss: 22.03.2019

Nennformulare und die Wettbewerbsordnung für WBO Turniere stellt die FN auf ihrer Homepage im Shop mit der Artikelnummer 21420 kostenlos zum Download bereit (Link).

Turnierleitung: Jozsef Sebestyen & Richard Becker

Wir freuen uns sehr, dass Uta Wüst, die Gräfelfinger Bürgermeisterin, die Schirmherrschaft über unser Turnier übernommen hat.

Natürlich hoffen wir, auf tatkräftige Unterstützung durch unsere Mitglieder, denn so ein Turnier ist immer die Leistung zahlreicher helfender Hände! Listen für Helfer werden in den kommenden Wochen am schwarzen Brett ausgehängt. Und nicht vergessen, so ein Turnier ist eine tolle Gelegenheit schon ein paar Arbeitsstunden für 2019 zu sammeln!