Unterstützung beim Abmisten der Schulpferdepaddocks gesucht!

Liebe Mitglieder, zwar ist das Jahr noch nicht alt, aber sicherlich ist schon der eine oder andere auf der Suche nach einer Möglichkeit, regelmäßig Arbeitsstunden abarbeiten zu können. Da unsere Schulpferde ja das Glück haben, auch auf Paddocks raus zu kommen, sind wir noch auf der Suche nach fleißigen Helfern, die unser Koppel-Abmist-Team unterstützen wollen. Eine super easy Arbeit (2 mal im Monat eine halbe Stunde – außer man kuschelt zwischendurch ein bisschen mit den Schulis, dann dauert’s länger, macht aber auch mehr Spaß 😁) und man braucht sich am Ende des Jahres keine Sorgen mehr über nicht unerledigte Arbeitsstunden zu machen! Das Geld ist ja auch viel besser in Reitstunden und Pferde investiert…
Bei Interesse bitte melden bei: Frauke oder hier im Verein (gerne per Email).

Für die Unterstützung danken wir im Voraus!