Ponyalarm in Österreich – Miss Bachelorette startet durch

Für Miss Bachelorette und ihre Besitzerin Isabella Huf war es ein besonders spannendes Wochenende! Am 15. und 16. Mai ging es für Betty und Isi, zusammen mit Michelle Grimm nach Lamprechtshausen in Österreich. Während Michelle ja bereits viel Turniererfahrung hat, war es für Isi und Betty der erste Ausflug ins Nachbarland.
Aber Betty ließ sich von der großen Kulisse nicht beeindrucken und konnte mit Michelle im Sattel beweisen, was alles in ihr steckt.
Zum Auftakt gab es für die beiden einen 2. Platz im Pony-Stilspringen über 60 cm. Später konnten Betty und Michelle ihre gutes Ergebnis aus der ersten Prüfung bestätigen und sicherten sich den 5. Platz im Pony-Stilspringen über 80 cm und zum Abschluss krönten die beiden das Wochenende noch mit einem Sieg im Pony-Stilspringen über 85 cm.
Wir gratulieren Reiterin und Besitzerin und freuen uns sehr, über diesen gelungenen Saisonauftakt für Betty!