Unsere Voltigierpferde

Hallo mein Name ist Sisko und ich habe am 10.3. Geburtstag. Ich falle auf den Turnieren immer ziemlich auf, weil ich so schön gescheckt bin. Mein Papa ist ein Pinto und meine Mama ist ein Oldenburger. Deshalb bin ich auch mit meinen 1,77 m Stockmaß ziemlich groß. Am liebsten habe ich es, wenn ich nach dem Volti frei herumlaufen darf und zu meinen Voltimädls zum Kraulen kommen kann. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Karotten aus den Taschen ziehen und mit meinen Voltikollegen Elli und Mai King um die Wette grasen. Nach dem wälzen hüpfe ich gerne bockend los um meine Freude zu zeigen, das liebe ich nämlich. Und im 7. Himmel bin ich wirklich, wenn mich vor oder nach dem Training am besten alle meine Mädels gleichzeitig putzen.

Hallo mein Name ist Elegance D’Menta aber alle nennen mich Elli und ich bin das einzige Mädchen im Team der Voltipferde. Daher fühle ich mich auch wie die Prinzessin und genieße es in vollen Zügen, wenn ich dementsprechend auch gekleidet werde. Rosa geht immer ist mein Motto und wenn es dann auch noch glitzert…
Ich liebe es im Rampenlicht zu stehen und nach dem Training von meinen Voltis mit Banenen, Äpfeln und Möhren vollgestopft zu werden. Generell bin ich ein sehr unerschrockenes Pferd und auch wenn wir auf Breitensportturniere fahren und ich als Dekopferd mit Fischen, Netzen und Muscheln in der Mähne meine Runden drehen soll, mache ich das mit links. Sisko und ich lieben uns ganz besonders und wenn wir zusammen auf dem gleichen Turnier sind, muss unbedingt immer der andere in der Halle stehen und zuschauen.

Hallo mein Name ist Mai King und mein Name ist Programm. Seit Herbst 2017 gehöre ich zu den Voltipferden und unterstütze meine Kollegen Elli und Sisko tatkräftig.
Ich bin ein sehr selbstbewusstes Pferd und gebe daher gerne mal den Ton an, auch wenn das nicht immer unbedingt gewünscht ist. Wenn es drauf ankommt, zeige ich aber gerne was ich schon alles kann und man kann sich auf mich verlassen. Manchmal fragen mich meine Voltis, ob ich schon mal im Zirkus aufgetreten bin und meine Antwort ist dann immer, dass ich der Clown war. Nach dem wälzen setze ich mich gerne manchmal einfach hin und beobachte das Geschehen in der Halle.
Ich bin wohl das einzige Pferd, das keine Bananen mag und generell mag ich es lieber nicht so süß.