Tolle Ergebnisse für die Reiter aus dem Würmtal im RFV Gauting

Der RFV Gauting bewältigte bei seinem traditionellen Sommerturnier am 23./24.07.2016 wieder grosse Starterfelder in Dressur- und Springprüfungen. Hier konnten vor allem unsere jugendlichen Reiter einige Platzierungen holen. 
Der Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp wurde in 4 Abteilungen gewertet, jeweils auf den 2. Platz kamen Marlene Scheibenpflug auf Wind of Change, Charlotte Diekmann mit Maestoso Baletka und Amelie v. Braun mit Strong Enough. Antonia Strube konnte mit Flying Dragon sogar eine Abteilung gewinnen. 
Im Dressur-Wettbewerb (E) wurden Lina Burgmaier und Franklin 3. 
Im Springreiter-WB siegte Amelie v. Braun mit Strong Enough, hier kam Antonia Strube mit Peggy auf den 4. Platz. 
Die nicht mehr ganz jugendlichen Reiter vertrat Dr. Diane Matern, sie erreichte mit Laurin Prinz den 4. Platz in der Stilspringprüfung Kl. A** mit Stechen.