Helfer für’s Vereinsturnier am 21. Oktober gesucht!

Das Jahr ist schon fast rum und die Gelegenheiten Arbeitsstunden zu sammeln werden langsam rar. Da kommt unser alljährliches Hausturnier genau richtig!

Am 21. Oktober ist es wieder so weit und wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung, so dass unser Turnier wieder zu einem kleinen Fest für alle wird.

Dazu suchen wir Helfer für den Parcoursdienst (Auf-, Ab- und Umbau des Parcours), den Einlass an der großen Halle regeln und/oder die große und kleine Halle abmisten (eine detaillierte Auflistung der Tätigkeiten mit den Uhrzeiten hängt am schwarzen Brett).

Außerdem wird auch jemand für die Moderation bzw. Ansage gesucht. Wir benötigen einige Freiwillige, die das Stüberl herrichten und andere, die in unserer großen Reithalle Tribüne und Bande vom Staub befreien.

Und wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen bei den Richtern werfen wollte, dem können wir den Arbeitsdienst als Protokollschreiber wärmstens empfehlen!

Wer Interesse an einem der Arbeitsdienste hat, kann sich einfach in die Liste am schwarzen Brett eintragen. Und falls Ihr Wunscharbeitsdienst schon vergeben ist, dann tragen Sie sich doch einfach als Reserve ein 🙂