Erster Start in einer A**-Dressur – und auf Anhieb gewonnen!

Nur knapp zwei Wochen nach ihrem Erfolg auf Gut Kerschlach, konnten Sofie Dollinger und Giacomo 210 am 3.8.2018 noch eine Schippe drauflegen. In Kirchstockach machen die Prüfungen ohnehin ganz besonders viel Spaß da durch die gute Organisation, tolle Atmosphäre und viel Publikum, die Stimmung bei Reitern und Pferden einfach bestens ist. Und Sofie hatte ganz besonderen Grund zum Strahlen. Bei ihrem ersten Start in einer A**-Dressur erhielt Sofie mit Giacomo 210 die Wertnote 8.6 und gewannen damit die Prüfung auf Anhieb! Wer hätte das für möglich gehalten, sind doch seit den ersten Starts in E-Dressuren nur wenige Monate vegangen…

Auch am 2. Turniertag gab’s noch mal Grund zur Freude und Sofie und Giacomo durften nach der A*-Dressur mit der Wertnote 7.8 eine grüne Schleife für den 6. Platz mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns sehr mit den beiden über ihre Erfolge.