Isi und Luki werden zu kleinen Medienstars :D

Ein Bild von unserer Isabella Huf und ihrem Luki wurde zum Foto des Monats in Bayerns Pferde gekürt! In einer tollen Fotoserie sind wunderschöne Aufnahmen mit buntem Graffiti und im Sonnenaufgang auf dem Stoppelfeld entstanden.

Fotograf: Steffen Kastner von Ideer.de 

Isi und Luki sind Bild des Monats in Bayerns Pferde, Fotograf Steffen Kastner von http://ideer.de

Und auch die anderen Fotos, die bei diesem Shooting entstanden sind, können sich sehen lassen! Vielen Dank an den Fotografen Steffen Kastner von Ideer.de dass wir die Fotos hier zeigen dürfen! 

Außerdem sind die beiden Hauptdarsteller in einem Clip, den ihr zur Zeit auf der Facebookseite von Bayerns Pferde sehen könnt – schaut doch mal vorbei um zu sehen, wie Isi und Luki in den Sonnenaufgang galoppieren… (Link).