Vielen Dank an Richard Becker und herzlich Willkommen Sandra Eschenburg

2021 bringt einige Neuerungen für den RVW.

Wir verabschieden uns ganz herzlich von unserem Reitlehrer und Bereiter Richard Becker. Richard wird sich in der kommenden Zeit verstärkt seinem Tiermedizinstudium widmen und hat daher leider nicht mehr die Möglichkeit regelmäßig im RVW zu unterrichten. Unsere Reitschüler und Pferdebesitzer bedanken sich ganz herzlich bei Richard, der als Trainer und Bereiter immer einen tollen Job gemacht hat. Glücklicherweise bleibt Richard dem Verein weiterhin als Mitglied treu!

Wir freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit Sandra Eschenburg. Sandra hat bereits über 30 Jahre Erfahrung mit eigenen Pferden. 2013 machte Sandra ihren Trainer C und 2016 schließlich ihren Trainer B mit dem Profil Leistungsport. Sandra ist erfolgreich in Dressurprüfungen bis zur Klasse M unterwegs und hat bereits langjährige Erfahrung als Reitlehrerin und Trainerin. Herzlich willkommen Sandra!