Ein großer Sprung kurz vor Ende der Freiluftsaison für Antonia Strube und Captain Superstar

Antonia Strube und ihr Captain Superstar waren am ersten Septemberwochenende auf Gut Ising und haben, vor traumhafter Kulisse und mit internationalem Starterfeld (!), ihr erstes L-Springen bestritten. Und dabei brauchten sich die beiden wahrlich nicht verstecken. Mit einem 12. Platz konnten ich die beiden in der Amateur Tour Small auf dem Pferdefestvial in Gut Ising platzieren und nahmen damit eine ganz besondere Schleife mit nach Hause: erstes L-Springen, eines der ersten internationales Springen und schließlich gleich die erste internationale Platzierung! Wir sind stolz auf euch Antonia und Captain und hoffen auf weitere Erfolge für das nächste Semester.
Cheers
Antje

Captain Superstar und seine Antonia Strube