Erstes Ringstechen im RVW

Am 25. Juni 2016 fand zum ersten Mal ein großen Ringstechen im Reitverein Würmtal statt. Und es wurde ein Riesengaudi! Die Schulreitersprecher hatten im Vorfeld mit viel Liebe zum Detail die Galgen, Ringe und Lanzen vorbereitet und dekoriert, so dass es am 25.6. losgehen konnte. Kristina Nauschütt, Schulreitersprecherin und Initiatorin des ganzen, erklärte vorab die Regeln und dann ging’s los. Mit großen Einsatz versuchten sich sowohl Schulreiter als auch Privatreiter im Umgang mit der Lanze! Am Ende konnte Uschi Grünenwald mit ihrem Confession das Rennen für sich entscheiden und die meisten Ringe in der kürzesten Zeit von den Galgen holen. Unseren herzlichen Glückwunsch!

Und an dieser Stelle auch noch mal einen Herzlichen Dank an die Organisatoren dieses ‚neuen‘ Vereins-Highlights