Gemeinsame Busreise Zur Pferdemesse „FIERACAVALLI“ nach Verona 27. – 28.10.2018

Zusammen mit dem Reitclub Steinsee organisiert die Jugendgruppe des Reitvereins Würmtal vom 27. bis 28. Oktober 2018 eine Busreise nach Verona zur  Fieracavalli, einer traditionsreichen Messe Rund ums Thema Pferd, mit buntem Showprogramm, spannendem Sport und jeder Menge Shopping-Möglichkeiten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Jugendwart-Team!

Die Firma Busreisen Ettenhuber bietet eine organisierte Busreise zu einer der bedeutendsten Messen der Pferdebranche an, zu der in den vergangenen Jahren schon etliche Würmtaler (plus Reitclub Steinsee) mitgefahren sind. Das ist eine wirklich interessante Veranstaltung für alle „Pferdemenschen“, ob Pferdebesitzer, Schulreiter oder Voltigierer.

Zur Messe selbst (von der Homepage):

Themenhallen und hochkarätige Turniere
In den Hallen werden verschiedene Themenbereiche – Araberpferd, iberische und italienische Pferderassen – vorgestellt, an den zahlreichen Ausstellungs- und Verkaufsständen bekommt man eine einmalige Auswahl an Reit- und Pferdeartikeln geboten. Darüber hinaus werden während der Messe hochkarätige Turniere im Spring- und Dressurreiten veranstaltet.

Erwachsene: 25€, Gruppe (ab 15 Personen): 19€ pro Person
Kinder von 6-12 J. + Senioren ab 65 J.: 15€, Kinder von 0-5 J.: gratis
Online (Erhältlich ab Anfang September): 22€
Abendticket gültig ab 19.30 Uhr nur am Do., 26.10, Fr., 27.10, und Samstag, 28.10: 10€

Donnerstag bis Samstag: 9 – 23 Uhr, Sonntag: 9 -19 Uhr

Wer hätte denn Lust in diesem Jahr dabei zu sein? Dies ist eine öffentliche Reise, also können gerne auch Freunde oder Verwandte mitkommen! Jozsef Sebestyen war schon ein paar Mal mit dabei und könnte auch Auskunft geben…

Am Samstag, den 27. Oktober startet der Bus beim Reitclub Steinsee zur (fast) nächtlichen Zeit um 5 Uhr und wird am Sonntag, den 28. Oktober gegen 23:30 Uhr zurück sein.

Unter diesem Link:

kommt man zur Online-Buchung und kann sich anmelden, möglichst bis 28.09.2018, also vier Wochen vor Reisebeginn, damit Ettenhuber planen kann.