Neues Schulreitersprecher-Team gewählt

Am 29.5.2018 fand die alljährliche Schulreiterversammlung statt und unsere Schulreiter haben gewählt: das neue Team der Schulreitersprecher besteht aus: Isabelle Brücker (wurde wiedergewählt) sowie Tanja Buchka und Anna Beutler. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal für den langjährigen Einsatz von Kristina Nauschütt, Heike Balke und Karina Herold bedanken, die sich über viele Jahre als Schulreitersprecher für den Verein eingesetzt haben.

Maddalena Eckert übernimmt die Organisation der Vereinsturniere 2018 und 2019. Einen herzlichen Dank auch hier schon jetzt!

Antje Fischer wurde von den Schulreitern als Kandidatin für die Vertretung der Schulreiter im Vorstand (4. Vorstand) gewählt.