Unsere neuen Schulreitersprecher

Ab November 2023 gibt es ein neues Schulreitersprecher-Team, dass euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Dazu gehören:
Anna Beutler, Mitglied seit 2014 und seit 2020 Besitzerin des ehemaligen Schulpferdes Aquilina.
Tanja Buchka, Mitglied seit 2014 und seit 2022 Besitzerin des ehemaligen Schulpferdes Correggio.
Ava During, Mitglied und Schulreiterin seit 2016.
Nilay Corakci, Mitglied und Schulreiterin seit 2011.

Unsere Schulreitersprecher engagieren sich ehrenamtlich. Sie haben, zusammen mit den Schulpferdepaten, ein Auge auf das Equipment der Schulis und kümmern sich um Ersatz, wenn mal was fehlt, sorgen für Ordnung in der Sattelkammer und im Lager und organisieren gemeinsame Aktivitäten mit den Schulreitern, wie z.B. die Weihnachtsfeier.

Außerdem sind die Schulreitersprecher auch wichtige Ansprechpartner für neue Reitschüler, können zeigen, wie unsere Schulis richtig für eine Reitstunde vorbereitet werden, welche Arbeiten im Anschluss an die Stunde noch anfallen und wie man sich für Reitstunden im elektronischen Reitbuch eintragen kann. Sie helfen auch dabei die Pflege, wie z.B. Führpläne zu organisieren, falls mal eines unserer Schulpferde krank sein sollte.

Zu guter Letzt sind die Schulreitersprecher auch Ansprechpartner für Schulpferdepaten und vor allem für unsere Schulreiter. Sie haben immer ein offenes Ohr für Anregungen, wenn es Fragen zu den Schulpferden oder zum  Equipment gibt, und natürlich auch für die kleinen und großen Sorgen und Nöte unserer Schulreiter.

Ihre Arbeit machen die Schulreitersprecher Hand in Hand mit unserer Chefreitlehrerin Gillian Knöferl, so dass sowohl Reitschüler als auch Schulpferde immer optimal betreut sind.