Unsere RVW-Weihnachtsfeier findet am 10.12.2022 statt

Liebe Mitglieder, nach langer Pause gibt es endlich wieder eine Weihnachtsfeier im Reitverein Würmtal. Am 10. Dezember geht’s ab 16:00 Uhr los. Euch erwartet, wie immer, ein pferdiges Programm, bei dem für jeden was dabei ist – Spaß, Action und gute Laune!

Wer Lust hat am Hindernisparcours oder am Mächtigkeitsspringen teilzunehmen, kann sich gern in die Listen am schwarzen Brett eintragen.

Wie immer werden auch wieder fleißige Helfer zum Aufbauen, Glühwein- und Plätzchenverkauf und fürs Abbauen und Aufräumen gesucht. Wer also seine Arbeitsstunden für 2022 noch nicht voll hat, der sollte die Gelegenheit nutzen und sich in eine der Listen am schwarzen Brett eintragen.

Um besser planen zu können, würden wir uns freuen, wenn ihr euch in die Gästeliste eintragen würdet.
Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Besuchern und Teilnehmern schon mal ganz viel Spaß!