Unsere Schulreiterversammlung 2023

Am 23. September 2023 war es endlich wieder soweit und die jährliche Schulreiterversammlung fand im Stüberl statt. Schulreiter, Schulreitersprecher und unsere Chefreitlehrerin Gillian Knöferl trafen sich, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und natürlich auch, um die Pläne für 2024 anzugehen.

Für alle Schulreiter, die nicht zur Mitgliederversammlung kommen konnten, gab es eine kleine Zusammenfassung, wobei natürlich die vielen laufenden und geplanten Bauarbeiten das Hauptthema waren. Daneben ging es auch um geplante Veranstaltungen und Events, die unser Vereinsleben noch weiter verbessern sollen. Die Highlights der kommenden Wochen sind ganz sicher die anstehende Halloweenparty und die Weihnachtsfeier, denen schon viele entgegenfiebern.

Außerdem gab es auch noch ein paar Infos zu möglichen Arbeitsdiensten, die es unseren Schulreitern ermöglichen, sich im Verein einzubringen und gleichzeitig die Arbeitsstunden für 2023 und 2024 zu planen.

Schließlich standen auch noch ein paar personelle Veränderungen an, da das amtierende Team aus Isabelle Drexler, Annika Wulf und Susanne Bals leider ab Anfang Oktober nicht länger als Schulreitersprecher zur Verfügung steht. Die Nachfolge wird aber sicher schon in Kürze geklärt sein, so dass der normale Schulbetrieb problemlos weiterlaufen kann und für unsere Schulreiter auch zukünftig wieder ein engagiertes Team als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an dem Treffen und freuen uns natürlich auch weiterhin über Anregungen und Feedback.