Ein wunderschöner Saisonabschluss für Laurin und Dr. Diesel

Bei herrlichem Spätsommerwetter machten sich Laurin Sandner und Dr. Diesel am 19.9.2020 auf den Weg nach Taufkirchen an der Vils. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, im Reiterwettbewerb kamen die beiden auf den 2. Platz und Laurin konnte sich anschließend über die erste Schleife in einer E-Dressur freuen. Hier erreichten sie in einem großen Starterfeld mit der Wertnote 7,2 den 5. Platz. Und auch im Springreiter-WB zeigte sich Diesel von seiner besten Seite, auch wenn es hier nicht ganz für eine Platzierung reichte. Nach diesem gelungenen Saisonabschluß können Laurin und sein Pony nun motiviert in die Winterpause gehen.

Dr. Diesel, 2020, RFV Taufkirchen-Vils e.V., Dressurturnier, Springturnier, Dressurpferde, Springpferde, Reitsportfotografie, Foto-Production, Fotoagentur Herrmann