Die Youngsters vom RVW starten durch

Vom 11. bis zum 13. September fand ein Turnier mit zahlreichen Prüfungen vor allem für die Reiterjungend in Bayern in Landsberg am Lech statt. Hier starteten gleich zwei unserer Reiter mit ihren Ponys: Laurin Sandner mit seinem Dr. Diesel und Annika Ott mit ihrem Just a dream it (aka Foxi) und für Annika und Foxi war es eine echte Premiere!

Laurin und Dr. Diesel konnten sich im Caprillitest den 4. Platz sichern. Im Trabstangenparcours mit Stilwertung, der überraschend viele junge Reiter wirklich herausforderte, erreichten die beiden den 6. Platz. Den gelungenen Abschluss bildetet ein Reiterwettbewerb in dem Laurin und Dr. Diesel 2. wurden.
Und auch für Annika und Foxi hat sich der Ausflug gelohnt! Auf ihrem allerersten Turnier mit eigenem Pony wurde sie mit ihrem Foxi im Bambini-Stilspringwettbewerb auf Anhieb Dritte!
Einen herzlichen Glückwunsch an euch! Wir wünschen euch viele weitere Erfolge und halten kräftig die Daumen!