Das Doktoren-Dream-Team punktet erneut – gleich 3 Schleifen im RVO Thann für Diesel und Diane Matern

Vom 11.-14.8.2022 ging es für Dr. Diesel und Dr. Diane Matern nach Holzkirchen in den RVO Thann. Diesmal hatte Dr. Diesel seinen Einsatz im „Seniorenbereich“. Zum Aufwärmen ging es mit Diane Matern in eine Dressurreiterprüfung Kl. A und die beiden überzeugten sofort und landeten mit einer hübschen Schleife auf dem 11. Platz.
Am nächsten Tag gab es dann eine rote Schleife für den 5. Platz in der A**-Dressur. Anschließend konnte Diane gleich die Bügel verkürzen, auf dem herrlichen großen Springplatz stand wieder ein Spring-WB Kl. E als Qualifikation für den Chiemgau-Ü50-Cup auf dem Programm. Hier konnte Richterin Christine Trappmann den beiden nach einer fehlerfreien Runde zum 3. Platz gratulieren. Die Teilnehmer dankten Parcourschef Josef Maier für die schönen Ehrenpreise und machten sich voller Vorfreude auf das Finale in Pertenstein auf den Heimweg.