Alles Gute schöne Favorita

Für unsere Favorita hat Mitte September 2022 ein neuer Lebensabschnitt begonnen: nach einer erfolgreichen Zeit im Turniersport und zwei Jahren als Schulpferd bei uns im RVW, wird Favorita nun eine ganz neue Rolle übernehmen und zukünftig als Mutterstute zum Einsatz kommen.

Die hübsche KWPN-Schimmelstute zieht zu einem Züchter, nördlich von München. Ihre Zeiten als Reitpferd sind damit endgültig beendet und Favorita kann von nun an ihr Leben in einer Stutenherde mit ganz viel Auslauf auf großen Wiesen und vielen Artgenossinnen genießen.

Wir alles wünschen Favorita und ihrem neuen Besitzer alles Gute und hoffen auf viele, süße, gesunde und springgewaltige Fohlen – aber bei der Mutter sollte das wohl kein Problem sein 🙂