Die erste LPO-Schleife für Dr. Diesel und Laurin!

Der PSV Altomünster-Indersdorf veranstaltete sein alljährliches Sommerturnier über 4 Tage, diesmal vom 4. bis 7. August 2022 auf dem Reiterhof Brand von Hausherr Claudius Frey. Nach 2 heißen, staubigen Tagen mit zahlreichen Springprüfungen regnete es endlich in der Nacht zum Samstag. Leider war es dann gleich so viel Niederschlag, daß der Prüfungsplatz unter Wasser stand und die ersten Dressurprüfungen kurzerhand in die Halle verlegt wurden. Die ist aber durchaus speziell, fehlt doch an einer kurzen Seite die Wand und die Halle geht direkt ins Freie über – wirklich gut für die Belüftung aber sehr ungewohnt für unseren Dr. Diesel. Doch Laurin Sandner und Dr. Diesel schlugen sich tapfer und kamen in der Dressurreiterprüfung Kl. A auf den 9. Platz, womit die beiden ihre erste A-Dressurplatzierung feiern konnten und ihre erste LPO-Platzierung. Am Sonntag gab es dann noch für einen schönen Abschluss eine grüne Schleife für den 6. Platz im Dressurreiter-WB Kl. E.