Dringend Stammzellspender gesucht!

Liebe Mitglieder, hier ist eine etwas ungewöhnliche Anfrage – aber dafür eine, die umso dringender ist!
Alex, ein Familienmitglied eines langjährigen Mitglied unseres Vereins, ist schwer an Leukämie erkrankt und kann nur mit Hilfe einer Stammzellspende wieder gesund werden. Derzeit wird dringend nach einem passenden Spender gesucht.
Wir möchten euch daher bitten euch bei der DKMS als Spender registrieren zu lassen. Das ist ganz einfach und kostenlos! Und auch die Stammzellspende ist einfach und oftmals können ausreichend Stammzellen können schon aus dem Blut des Spenders gewonnen werden.
Und vielleicht könnte eines unserer Mitglieder auf diesem Weg das Leben von Alex oder einem anderen Menschen retten!