Schleifenregen in Otterfing für Michelle Grimm

Mit gleich drei Pferden ging es am 13. und 14. Juli 2019 für Michelle Grimm nach Otterfing. In der Springprüfung Klasse A** Qualifikation der Kreismeisterschaft A nur und A/L Tour konnte sich Michelle mit zwei Nullrunden gleich zweimal platzieren: mit Elvira van de Helle Z auf Platz 3 und Antoinette PZ auf Platz 7.
In der Springprüfung der Klasse L, die ebenfalls Teil der Qualifikation der Kreismeisterschaft A nur und A/L Tour war, siegte Michelle mit Antoinette PZ und belegte mit Qurado, der ebenfalls Null lief, Platz 4.
Weiter ging es am folgenden Tag mit einem Doppelsieg in einer Stil-Springprüfung der Klasse L im Oberbayrischen Jugendförderprogramm. Platz 1 ging an Antoinette PZ und Platz 2 ging an Elvira van de helle Z, beide vorgestellt von Michelle. Also 6 Schleifen – davon 2 Goldene – an nur einem Wochenende – unseren herzlichsten Glückwunsch!