Ein kleines Weihnachtswunder – Aquilina gewinnt eine osteopathische Behandlung der Pferdeosteopathie-Wicke!

Cilla-Marie Wicke von der Pferdeosteopathie Wicke sorgte für unser kleines Weihnachtswunder. Frau Wicke verloste über ihre Facebook-Seite eine osteopathische Behandlung für ein Schul- oder Therapiepferd zu Weihnachten. Vier unserer Schulreiter schlugen prompt das Schulpferd Aquilina vor, die seit ihrer Chip-OPs immer wieder von Verspannungen geplagt war. Und wir hatten Glück – Aquilina war unter den ausgewählten Gewinnern!

Am 22.1.2018 kam Cilla-Marie Wicke in den Reitverein Würmtal und behandelte Aquilina. Unsere Stute schien zwar zunächst etwas skeptisch, genoss die Behandlung dann aber sichtlich. Im Anschluss war noch eine knappe Woche Schonzeit angesagt, bevor Aquilina unter dem Reiter beweisen konnte, dass die Behandlung in der Tat erfolgreich verlaufen war. Sie läuft sichtlich entspannter und zufriedener!

Vielen Dank an Anna Beutler für die Organisation und an Jozsef Sebestyen, der unserer Aquilina die Pause gab, die für die Behandlung notwendige Pause gab.

Vor allem aber ein ganz besonderes Dankeschön an Cilla-Marie Wicke für ihren tollen Einsatz und dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk an unsere Aquilina!