Weihnachtsfeier 2017

Am 9. Dezember fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr hatten die Voltigierer den Hut auf beim Organisieren – und sie haben einen großartigen Job gemacht. 

Ein buntes Programm aus Sport und Show begeisterte die Zuschauer. In der weihnachtlich geschmückten großen Reithalle, zeigte zuerst Nina Trappmann ihre aktuelle M-Dressur Kür. Anschließend bewiesen die Schulreiter in einem spannenden Jump  & Run, dass sie nicht nur zu Pferd flott unterwegs sein können. 

Die Jugendgruppe bewies dann in einer hochamüsanten Vorführung,  moderiert von Isabelle Huf, dass sie durchaus komödiantisches Talent haben und zum Reiten auch immer eine Portion Selbstironie gehört. 

Den Abschluss bildete eine bezaubernde Vorführung der Voltigierer, bei der sowohl die Kleinen als auch die Fortgeschrittenen mit ihrem Können beeindruckten. 

Zu Guter letzt kam – wie jedes Jahr – das Christkind zu Besuch und verteilte Schokolade vom Pferderücken aus.