Erfolgreicher Saisonabschluss für unsere Voltigierer mit ihrem Sisko

Am Samstag, den 7. Oktober ging es für unser Team Sisko ein letztes Mal in diesem Jahr los aufs Turnier, dieses Mal nach Schwabmünchen. Hier fand das letzte Turnier der Saison in Bayern statt. Da auch diesmal der Zeitplan sehr entspannt war, traf sich das Team wieder vormittags zum Brunch und ließ den Tag gemütlich starten. Nach dem Frisurenmachen für Voltigierer und Sisko ging es dann los nach Schwabmünchen. Dort angekommen bezog Teampferd Sisko, der auch liebevoll „Sissi“ genannt wird, erstmal sein Paddock für den Tag.
Bald stand dann schon auch die Pflicht an, mit der das Team sehr zufrieden sein konnte. Nach einer entspannten Pause stand dann am frühen Abend noch die Kür an. Auch hier konnte das Team Sisko überzeugen und landete am Ende auf Platz 3. Was für ein schöner Saisonabschluss! Das gibt jede Menge Motivation für das Wintertraining und lässt auf eine erfolgreiche Saison 2024 hoffen!