Erstes Voltigierturnier im RVW war ein toller Erfolg

Am 17.6.2018 hatte der Reitverein Würmtal zum ersten Mal zum Voltigierturnier eingeladen – und zahlreiche Gruppen aus der Region sind dieser Einladung gefolgt.

Teams der Leistungsklassen A, L und M traten an, um in Pflicht und Kür ihre Leistungen zu messen. Für die zahlreichen Zuschauer wurde es ein gelungener Tag, an dem atemberaubende sportliche Leistungen gezeigt wurden und auch der Nachwuchs eine Gelegenheit hatte, vor großem Publikum sein Können zu beweisen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Uta Wüst, der Bürgermeisterin der Gemeinde Gräfelfing. Sie gratulierte den Gewinnern der Klasse M persönlich und war von den gezeigten Leistungen sichtlich beeindruckt.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Organisatoren des Turniers, Jenny und Carolyn Taylor sowie Christina Imrich. Ihr habt durch euren Rieseneinsatz dieses Turnier ermöglicht! Vielen Dank!