Die Vierkampfmanschaft aus dem Reitverein Würmtal wird Oberbayrischer Meister!

Am 17.6.2018 fanden auf dem Gut Schörghof, wie schon im Vorjahr, die Oberbayrischen Meisterschaften im Vierkampf statt. Im Vierkampf müssen die Teilnehmer neben einer Dressur- und einer Springprüfung auch schwimmen und laufen. Und die Vierkämpfer aus dem Würmtal konnten hier auf ganzer Linie überzeugen. Das Team bestehend aus Ammelie von Braun mit Carlsson BS, Antonia Strube mit ihrer Jeverschen Prinzessin, Sofie Dollinger mit Giacomo 210 wird komplettiert durch Enya Wallendorf und Classico 60 aus dem Reit- und Fahrverein Weilheimer Pferdefreunde e.V.. Mit insgesamt 16420 Punkten, sicherte sich unsere Mannschaft sich den Titel des Oberbayrischen Meisters, vor den Teams Schöghof 2 und den Powerzicken vom PSV Altomünster-Indersdorf. Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und freuen uns riesig über den wohlverdienten Meistertitel!