Gleich drei Schleifen für Würmtalreiter auf Gut Schörghof

Im Rahmen der Oberbayrischen Vierkampfmeisterschaften, die am dritten Juniwochenende auf Gut Schörghof stattfanden, wurden die gerittenen Teilprüfungen auch als separate Prüfungen gewertet. Und unsere Würmtalreiter werden dieses Turnier, dass durch seine tolle Atmosphäre und super Stimmung besticht, wohl in bester Erinnerung behalten – konnten sie doch etliche der sehr schicken Schleifen mit nach Hause nehmen.

Obwohl Sofie Dollinger und Giacomo 210 erst seit Anfang des Jahres gemeinsam auf Turnieren starten, erkämpften sich die beiden mit der Wertnote 7.9 ihren ersten Sieg in einer A-Dressur.

Auch für Amelie von Braun hat sich der Start auf Gut Schörghof gelohnt und sie wurde gemeinsam mit ihrem Wallach Carlsson BS für ihre konstante Arbeit mit dem 5. Platz in der A-Dressur belohnt.

Antonia Strube und ihre Jeversche Prinzessin sicherten sich ebenfalls einen 5. Platz im A*-Stilspringen.