Good Bye Farbenfroh!

Es war noch ganz früh am Morgen zu Christi Himmelfahrt als für unser Schulpferd Farbenfroh endlich auf die Reise in sein neues Zuhause losging… und wow, was für ein toller Platz – große Weiden, tolle Pferdegesellschaft (und sogar 2 Esel) und tolle Menschen, die sich nun liebevoll um ihn kümmern!
Wir wünschen Farbenfroh einen wunderschönes neues Leben abseits von Dressurplätzen, Reithallen und Boxen und den neuen Besitzern ganz viel Spaß mit diesem ganz besonderen Pferd.  

Danke an Kristina Nauschütt für die Vermittlung an die neuen Besitzer, danke an Alice Diekmann fürs Fahren und danke an Annika Wulf und Caro für euren Einsatz!

Kamera: Alice Diekmann
Musik: Music: Across the Park by Keys of Moon | https://soundcloud.com/keysofmoon, promoted by https://www.free-stock-music.com Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/