Herzlich Willkommen Gill!

Wir freuen uns sehr, ab September 2022 Gillian Knöferl im RVW als neue Chefreitlehrerin begrüßen zu dürfen. Gillian, die ursprünglich aus England stammt, lebt und arbeitet bereits seit vielen Jahren in Deutschland. Zuletzt war sie Betriebsleiterin und Reitlehrerin im Reitverein Gauting.
Wer sich mit Gill unterhält merkt schnell, dass ihr gutes, reelles Reiten am Herzen liegt – ein Reiten, dass dem Reiter Freude macht und das Pferd zufrieden und gesund erhält. Um dieses Ziel optimal vermitteln zu können, machte Gillian neben der klassischen Ausbildung zur Pferdewirtin und DOSB Trainerin (Leistungssport A und Jugend B) auch eine Ausbildung zur Bewegungstrainerin nach Eckart Meyners.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Gillian einen tollen Start bei uns im RVW.