Vier Starts und vier Platzierungen für Dr. Diesel und Diane in Seefeld

Vom 9.-11.9.2022 waren Dr. Diane Matern mit Dr. Diesel und Laurin Sandner mit seinen Schimmel Giovanni in Seefeld in Tirol. Leider war diesmal der Name Programm: durch anhaltende Regenfälle verwandelte sich der Springplatz in eine wahre Seenlandschaft inklusive der dazugehörigen Schlammschlacht.
Doch Dr. Diesel erwies sich als völlig wetterfest und galoppierte in 3 Springprüfungen mit Idealzeit über 80 cm zusammen mit Diane auf den 4., 2. und 1. Platz! In der Standard-Springprüfung über 90 cm waren die beiden dann auch noch die Schnellsten und wurden mit einem weiteren Sieg belohnt.
Auch Laurin hat mit seinem neuen Schimmel seinen ersten kleinen Parcours geschafft. Die beiden werden mit etwas mehr Übung sicher noch ein gutes Team und sind jetzt schon dicke Freunde.