Hilfe, die ankommt – Patrick und Hannes sind inzwischen in der Ukraine eingetroffen

Ausgestattet mit einem kleinen Transporter, einem Pferdeanhänger, der von unserem Verein zur Verfügung gestellt wurde und einer großen Ladung gespendeter Hilfsgüter sind Patrick und Hannes inzwischen in der Ukraine eingetroffen. Sie haben dort in den letzten Tagen verschiedene Shelter und Auffangstationen für Haustiere bis kurz vor Kyiv mit Medikamenten und allem, was vor Ort gebraucht wurde, versorgt. Die Dankbarkeit, der Menschen, die sie dort erleben ist unbeschreiblich und führt gleichzeitig vor Augen, wie viel Leid, dieser unnütze Krieg für alle bringt…

Aktuell würden den Menschen in der Ukraine vor allem weitere spenden helfen, um das Nötigste für ihre Schützlinge einkaufen zu können. Weitere Unterstützung kann gern an: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=QMURU3AGRL546# gesendet werden.

Vielen Dank noch mal an alle Mitglieder, die bereits gespendet haben – egal ob in Form von Geld- oder Sachspenden, durch persönliche Hilfe oder sogar durch die Aufnahme von Flüchtlingen!