Kleiner Mann ganz groß – Dr. Diesel sammelt Schleifen in Gauting

Am vorletzten Juliwochenende ging es für Dr. Diesel und Laurin Sandner in den Reitverein Gauting. Da der Reitverein Gauting für seine liebevoll organisierten Turniere bekannt ist, freute sich Laurin schon ganz besonders auf diesen Ausflug. Und das Bauchgefühl sollte Recht behalten – Laurin und Dr. Diesel konnten sich in gleich zwei Dressurreiterwettbewerben der Klasse E platzieren und sicherten sich eine silberne und eine weiße Schleife – also den zweiten und den dritten Platz.

Und ganz nebenbei schafften die beiden auch noch ihren Einstieg in die nächste Klasse und absolvierten ihre erste gemeinsame A-Dressur! Trotz schwieriger Bedingungen meisterten Laurin und Dr. Diesel ihre Runde sehr gut und konnten am Ende wirklich stolz auf sich sein – auch wenn’s noch nicht zu einer Schleife gereicht hat. Wir halten aber die Daumen für die kommenden Turniere und sind ganz zuversichtlich, dass da noch viel „Luft nach oben“ ist.