Nächstes Probereiten am 12. Januar 2019

Der Termin zum nächsten Probereiten steht schon fest: am Samstag den 12. Januar 2019 werden wir wieder neue Reitschüler willkommen heißen. Wenn Du Interesse hast, bei uns Reitschüler zu werden und am Probereiten teilzunehmen, dann schreib einfach eine Email und wir kontaktieren Dich dann mit allen notwendigen Details. Wir freuen uns auf Dich!

Es haben sich auch schon etliche fleißige Helfer gemeldet – vielen Dank an euch im Voraus. Wer auch Lust hat, Sabrina und unsere neuen Reitschüler beim Probereiten bei frostigen Temperaturen zu unterstützen, kann sich einfach bei ihr melden oder im Büro Bescheid sagen. Sabrina fertigt auch eine Liste mit „Reservehelfern“ an und wird euch über den genauen Ablauf auf dem Laufenden halten.

Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen 🙂