Nina Trappmann und San Remo werden oberbayrische Vizemeister der Jungen Reiter in der Dressur

Vom 14. bis 16. Juni 2019 trafen sich die bayrischen Dressurreiter in Taufkirchen-Vils zur Oberbayrischen Meisterschaft der Dressurreiter. Mit dabei war Nina Trappmann mit ihrem Erfolgspferd San Remo 111, die in der Wertung der Jungen Reiter startete. Die beiden konnten sich über gleich 3 Schleifen in den Einzelwertungen freuen.
Den Anfang machte ein 5. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse M**, die zugleich die erste Wertung der Oberbayrischen Meisterschaften der Jungen Reiter im Dressurreiten war. Weiter ging es mit dem 2. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse S*, ebenfalls eine Teilwertung der Oberbayrischen Meisterschaften. Den Abschluss bildete das Finale der Oberbayrischen Meisterschaften der Jungen Reiter – ein Prix St. Georges, ebenfalls eine Dressurprüfung der Klasse S*, in der Nina mit San Remo auf dem 3. Platz landeten. Damit wurde das erfolgreiche Paar oberbayrische Vizemeister der Jungen Reiter! Einen ganz herzlichen Glückwunsch!