R.I.P. kleiner Foxi

Mach’s gut, kleines Superpony 🧡 Am Freitag, den 24. November 2023 der süße Pony-Wallach Foxi im Alter von 19 Jahren über die Regenbogenbrücke galoppiert 🌈 Dem Charme des kleinen Fuchsmannes konnte wirklich niemand widerstehen. Ob Groß, ob Klein, jeder im Reitverein Würmtal war schockverliebt in die immer liebe, gutmütige und wunderbare Art dieses Ponys. Nicht nur mit seiner Besitzerin Annika Ott ging er durch Dick und Dünn, durch jede Dressureinheit und über jeden Sprung, auch anderen Mädels im Verein bereitete er stets größte Freude. Er war der perfekte Lehrmeister und ein absolut herzensgutes Pferd. Wir werden dich alle sehr vermissen, kleiner Foxi. Mach’s gut da oben, wir hoffen, dass du im Ponyhimmel mit ganz vielen Freunden über die fettesten und grünsten Wiesen galoppierst und die schönsten Felder und Wälder erkundest. Annika und ihrer Familie wünschen wir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und bedanken uns, dass wir dank ihnen dieses tolle Pony kennen und lieben lernen durften ❤️ Wir werden Foxi alle sehr vermissen!