Schöner Abschluss der Turnierlaufbahn für Laurin und Dr. Diesel

Ponys wachsen ja leider nicht mit ihren Reitern mit und so war das Turnier in Diessen am Ammersee am 8. und 9. Oktober der letzte gemeinsame Auftritt auswärts für Laurin Sandner und seinen Dr. Diesel. Die beiden starteten also mit einem lachenden und einem weinenden Auge: das lachende Auge, da sie auf zahlreiche gemeinsame Schleifen zurückblicken können und Laurin so viel von seinem Pony lernen durfte und das weinende Auge, dass diese erfolgreiche Kombination nun ein Ende haben würde!
Doch den beiden ist ein wirklich schöner Saisonabschluß gelungen. In der Dressurreiterprüfung Kl. E wurde das flotte Paar 4. und in der Dressurprüfung Kl. A* gab es noch eine grüne Schleife für den 8. Platz.

Und mit Giovanni hat Laurin bereits einen ebenso sympathischen, wie auch erfolgsversprechenden Partner für zukünftige Springen an seiner Seite – wir sind gespannt auf alles, was da noch kommt.