Serafino und Franzisca feiern einen Doppelerfolg in Ranshofen

Der hübsche Serafino 37 steht noch am Anfang seiner Ausbildung aber mit seiner Reiterin Franziska Döbl konnte er am 17. August 2019 im österreichischen Ranshofen in gleich zwei Prüfungen beweisen, dass er schon viel gelernt hat.
Die beiden sicherten sich mit der Wertnote 7,64 (Schritt: 7,70, Trab: 7,30, Galopp: 8,00 und Gesamteindruck 7,50) den 5. Platz in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A für 5 und 6-jährige Pferde. 
Und gleich im Anschluss konnte Serafino noch eine Schippe drauflegen! In einer Dressurprüfung der Klasse A belegten die beiden mit der Wertnote 7,3 einen beachtlichen zweiten Platz!
Wir gratulieren ganz herzlich und halten dem Musterschüler Serafino für seine weiteren Turniere die Daumen.

Serafino und Franzi
Serafino 37