Springlehrgang mit Ciaran Howley am 19. und 20. Juni 2021

Nach der langen Corona-Pause geht es endlich wieder los und wir freuen uns sehr, euch einen Springlehrgang mit dem Springtrainer und Vize-Europameister Ciaran Howley anbieten zu können.
Ciaran Howley wuchs in Irland auf und war dort bereits auf Ponys erfolgreich unterwegs. Später konnte er zahlreiche Siege und Platzierungen in der schweren Klasse erreiten und trat für die irische Springreiter-Equipe an. Der Springkurs findet am Samstag und Sonntag, den 19. und 20. Juni, jeweils von 13:00 bis 18:00 statt. Für die Termine bitte in der ausgehängten Liste am Schwarzen Brett eintragen.

An dem Lehrgang können auch Interessierte teilnehmen, die nicht Mitglied im RVW sind, wenn für den Reiter oder die Reiterin ein aktueller und negativer COVID-19 Test oder der Nachweis über die vollständige Impfung vorgelegt wird. Außerdem muss für vereinsfremde Pferde ein Impfnachweis gegen das Equine Herpesvirus erbracht werden. Bei Interesse, bitte einfach im Büro melden und Kontaktdaten hinterlassen.

Hier noch mal die Eckdaten:
Wann: 19. – 20. Juni 2021
Wo: RVW Würmtal e.V, Neurieder Weg 1 82166 Gräfelfing
Zeit: 13:00 – 18:00
Kursgebühr: 80 € pro Unterrichtsstunde (30 Minuten), für Externe zzgl. 10 € Platzgebühr
Bei Fragen könnt ihr euch an Alice & Charlotte Diekmann wenden.