Sie kam, sah und siegte: Miss Bachelorette wird zum richtigen Springpony

Im schönen Österreich ist die Turniersaison bereits in vollem Gange und so konnten Familie Auge und Isabella Huf die kleine Ponystute Miss Bachelorette (aka Betty, Besitzerin Isabella Huf) vom 11-13.6.2021 schon zu ihrem zweiten Springturnier in dieser Saison mitnehmen. Und der Ausflug ins Pferdezentrum Stadl-Paura war ausgesprochen erfolgreich. In der Einlaufprüfung über 80cm am Freitag blieb Betty mit Michelle Grimm im Sattel fehlerfrei und sicherte sich gleich die erste Schleife.
Da die kleine Stute auch am nächsten Tag über 90cm fehlerfrei blieb, konnten die beiden bereits ihren zweiten Sieg in dieser Saison feiern! Am Sonntag setzten Betty dem ganzen noch die Krone auf und gemeinsam mit Michelle holte sie sich in einem Zeitspringen über 90 cm gleich die nächste goldene Schleife!
Wir gratulieren ganz herzlich und hoffe, dass die Saison so erfreulich weiterläuft.