Tolle Platzierungen für unsere Springreiter in Holzkirchen-Thann

Am dritten Augustwochenende 2020 ging es für gleich drei unserer Springreiter bei sommerlichen Temperaturen nach Holzkirchen-Thann. Dort konnten sich Michelle und Angela Grimm insgesamt 3 Schleifen in einer Punktespringprüfung der Klasse L sichern!
Michelle landete nach einer tollen Runde mit Tacoma 15 auf dem 4. Platz und erkämpfte sich mit ihrer zierlichen Stute Katinka von Orshoff den 6. Platz. Angela war mit Elvira van de Helle Z nur zweieinhalb Sekunden langsamer als Michelle und sicherte sich den 7. Platz.

Und auch für Antonia Strube hat sich der Ausflug nach Holzkirchen gelohnt! Sie startete mit ihrer hübschen schwarzen Jeverschen Prinzessin in einer A** Stilspringprüfung und landete mit der Wertnote 7.1 auf dem 5. Platz.
Einen herzlichen Glückwunsch an euch alle drei!