Franzisca Döbl und Serafino verabschieden sich vom RVW mit einer Schleife aus Ranshofen

Am 16.8.2020 ist Franzisca Döbl mit ihrem jungen Wallach Serafino 37 in Ranshofen zum ersten Mal nach langer Corona-Pause wieder auf ein Turnier gefahren. In der Dressurprüfung der Klasse A konnten sich die beiden mit der Wertnote 6,9 den 5. Platz sichern.
Im Anschluss startete Franzi mit ihrem Serafino auch in ihrer ersten Dressurprüfung der Klasse L. Sie rutschten zwar mit der Wertnote 7,04 ganz knapp aus den Platzierungen heraus und wurden erste Reserve. Aber verstecken müssen sie sich mit diesem guten Ergebnis wirklich nicht.

Mit dieser Schleife verabschieden sich Franzi und Serafino schweren Herzens aus dem Reitverein Würmtal. Bedingt durch die vielen Veränderungen, die Corona mit sich brachte, musste Franzi unseren Verein leider wieder verlassen, um sich mehr um Ihre Familie kümmern zu können.
Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.