Vielen Dank Sandra Eschenburg und herzlich Willkommen Simone Knöferl!

Ab Anfang Dezember 2022 wird Sandra Eschenburg, die seit Januar 2020 immer Montags die Schulstunden geleitet hat und auch den einen oder anderen Privatreiter in Einzelstunden unterstützt hat, den RVW verlassen. Wir wünschen Sandra, die vor allem durch ihre ruhige und emphatische Art gegenüber Pferden und Reitern, viele Fans unter unseren Vereinsmitgliedern hatte, alles nur erdenklich Gute für die Zukunft!

Als neues Mitglied in unserem Trainer-Team freuen wir uns, Simone Knöferl begrüßen zu dürfen. Simone, die praktisch schon ihr ganzes Leben mit Pferden arbeitet, hat bereits in der Vergangenheit Erfahrungen als Reitlehrerin sammeln können und hat 2022 ihren Trainer C mit Schwerpunkt Reiten gemacht. Wir wünschen Simone, die selbst sehr vielseitig sowohl in der Dressur als auch im Springen und im Gelände gern unterwegs ist, einen guten Start bei uns.