Voltigierer weiter auf Erfolgskurs

Am zweiten Märzwochenende ging es für vier unserer Voltigiergruppen zum Saisonauftakt zum Movieturnier nach Rain am Lech. Auch sie bewiesen, dass sie das Wintertraining sinnvoll genutzt haben!
Das Dienstagsteam und das Sonntagsteam belegten jeweils die ersten Plätze in der 1. und in der 2. Abteilung der E-Gruppen. Unser Freitagsteam belegte in dieser Prüfung einen wunderbaren 4. Platz in der 1. Abteilung.
Unsere M-Gruppe belegte Platz 5 in der Prüfung der M*-Gruppen und obwohl die Gruppe coronabedingt die Kür sehr kurzfristig umstellen musste, sind alle im Team sehr zufrieden.
Eine Premiere gab es dann auch noch zu feiern: für Rebecca Feuerreiter gab ihr Debut im L-Einzel und konnte hier ebenfalls einen tollen 4. Platz belegen. Alles in allem ein rundum erfolgreiches Wochenende!

Wir sind sehr stolz auf alle Teams und freuen uns auf die kommende Saison!