Wie in alten Zeiten… Jozsef Sebestyen gibt seinen ersten Dressurkurs im RVW

Petrus meinte es mal wieder besonders gut mit dem RVW und pünktlich zum ersten Dressurkurs des Jahres hatten wir wahrlich frühlingshafte Temperaturen – eine echte Wohltat nach den langen, kalten Wintermonaten.

Am dritten Märzwochenende besuchte unser früherer Chefreitlehrer Jozsef Sebestyen seine alte Heimat und bot Schul- und Privatreitern die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Dressurkurs. Und ein bisschen war es, als wäre die Zeit stehen geblieben. Die vielen vertrauten Anweisungen und Hilfestellungen von Jozsef Sebestyen ermöglichten es den Teilnehmern, ihre Fähigkeiten zu überprüfen und an den richten Punkten zu verbessern. Besonders erfreulich war es natürlich für alle, die in der Vergangenheit durch Jozsef betreut wurden, wenn sich in den zurückliegenden Monaten neue Trainingserfolge eingestellt hatten, die nun stolz gezeigt werden konnten.
Insgesamt war es ein wirklich gelungenes Wochenende und wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen.