Weihnachtsfeier im RV Würmtal

Auch in diesem Jahr gab es bei uns im Würmtal wieder die alljährliche Weihnachtsfeier und am 7. Dezember war es soweit.
Ein bisschen war wohl der Wurm drin und unser Programm war durch diverse kleinere und größere Verletzungen und Unpässlichkeiten dieses Jahr leider ein wenig reduziert. Das hat uns aber nicht daran gehindert, die Weihnachtszeit im Würmtal gemeinsam mit unseren Mitgliedern einzuläuten und gebührend zu feiern.
Mit einer tollen Dressur, geritten von Marlene Stroemen, Mitglied in der Oberbayrischen Pony Förderstufe, und verschiedenen Vorstellungen unserer großen und kleinen Voltigierer wurde dem Publikum doch noch einiges geboten.
Auch der Jump & Dog Wettbewerb sorgte wieder für gute Stimmung in der Halle und sowohl Hund als auch Herrchen und natürlich das Publikum hatten mächtig Spaß.
Am Ende freuten wir uns noch über den Besuch von unserem lieben Nikolaus – mit einer Premiere – unsere Ellie war zum ersten Mal das Nikolauspferd und hat einen tollen Job gemacht!

Fotos: Ronja Holdorf