Die Schulpferdekalender 2020 sind da – also schnell noch Spenden und einen der begehrten Kalender für 2020 sichern!

Hier sind sie endlich – unsere Schulpferdekalender 2020! Mit tollen Fotos von den Schul- und Voltigierpferden des Reitvereins Würmtal. Thema dieses Jahr sind unsere Pferde im Wechsel der Jahreszeiten. Es steht eine Variante in Din A4 und eine in Din A5 zur Auswahl.
Und das beste ist, dass wir die Kalender fast verschenken. Für jede Spende von 10 Euro oder mehr gibt’s zum Dank einen Kalender! 
Wie schon im vergangenen Jahr kommen alle Spenden, die mit den Kalendern gesammelt werden, den Schul- und Voltigierpferden des RVW zugute! 

Interesse? Dann einfach Antje Hentrich ansprechen oder im Büro bei Frau Weber vorbei schauen, Spende bereit halten und einen (oder auch zwei  ) dieser hübschen Kalender mit nach Hause nehmen…!