Zwei Tage intensives Dressurtraining und ganz viel Spaß

Am vorletzten Novemberwochenende war es wieder so weit – die erfolgreiche Dressurreiterin Anja Rietbrock war zu Gast bei uns im Verein. 

Wie in den Vorjahren konnten sowohl Privatreiter als auch Schulreiter an dem Kurs teilnehmen. Und die Plätze waren begehrt! Trotz der zeitgleich stattfindenden Munich Indoors war der Kurs in nur wenigen Tagen ausgebucht. Für alle, die einen der begehrten Plätze ergattern konnten, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. 
Nach selbstständiger Aufwärmphase wurden wieder ganz individuell die Stärken und Schwächen jedes Pferd-Reiter-Paares unter die Lupe genommen. Mit einer einfühlsamen Mischung aus Lob und Korrekturen konnte Anja jedem ihrer Schüler nützliche Tipps mitgeben, die sicher auch in Zukunft noch positiv nachwirken werden… 
Ganz herzlichen Dank, dass du wieder da warst Anja und ganz herzlichen Dank an Familie Becker für die Gastfreundschaft und tolle Organisation. Und natürlich geht an dieser Stelle auch ein Dank an unseren Chefreitlehrer und Ausbilder Jozsef Sebestyen, der unseren Schulreitern erneut die Teilnahme an diesem Kurs ermöglichte und dessen konstante Arbeit mit Pferden und Reitern das ganze Jahr hindurch, die Grundlage für das hohe Niveau im Kurs darstellt.